S-Art-Photoworks
 by Michael Schwaiger

Möchtest du zum Beispiel deine Garage ein bisschen aufwerten??

Auch da kann ich dich individuell beraten und dir ein auf dich und deine Wünsche zugeschnittenes Angebot erstellen. Ganz gleich ob mit einem Bild aus meiner Kollektion oder einem individuell für dich angefertigten Photo. Ich setzte deine Idee millimetergenau um.

Hier in den Beispielbildern findest du ein individuell gestaltetes Garagentor. Verkleidet mit einer wetterfesten und formstabilen 4mm Aluminiumverbundplatte, auf die ein Photo auflaminiert wurde. Dieses Photo wurde zusätzlich mit einer UV-Schutzschicht versehen. So hast du lange Freude an deinem Bild.


 Auch eine handliche Bemusterung im Vorfeld ist selbstverständlich kein Problem.


garage-vorherWebseite
garage-vorherWebseite
garage-nachherWebseite
garage-nachherWebseite
VorherWebseite
VorherWebseite
NachherWebseite
NachherWebseite
Beate-IWEBSeite
Beate-IWEBSeite
BeateIIWEBSeite
BeateIIWEBSeite